Zuhause > WARUM CARMANHAAS WÄHLEN? > WARUM CARMANHAAS WÄHLEN?
Zertifizierungen
Products
Kontaktieren Sie uns
Carman Haas Laser Technology (Suzhou) Co., Ltd
Adresse: No 155, West Road Suhong, Suzhou Industrial Park, Suzhou City, Jiangsu, VR China
Tel: + 86-512-67678768  
Telefax: + 86-512-67678768  
E-Mail:Sales@carmanhaas.com
URWeb:www.carmanhaas.comJetzt Kontakt

WARUM CARMANHAAS WÄHLEN?

CARMAN HAAS Lasertechnologie (Suzhou) Co., Ltd --- widmen sich dem optischen Design, der Optikherstellung, dem Vertrieb und den Dienstleistungen von Experten in den Bereichen Laseroptik und Infrarotoptik, das sich in China - Singapur Suzhou Industrial Park befindet. 

Corporation hat ein Team mit über 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Laseroptik, Optikherstellung, Vertrieb und Service. Wir haben immer eine exklusive und dauerhafte strategische Genossenschaft gegründet Partner mit einem in den USA ansässigen Unternehmen, das über 20 Jahre Erfahrung in hochpräzises optisches Design, optische Fertigung und modernste Beschichtung
Technologie in der Laseroptikindustrie. 

Darüber hinaus hat das Unternehmen eine sehr enge Zusammenarbeit mit dem Institut für Optik der Universität Suzhou, dem Shanghai Institut für Optik und Mechanismen, dem Changchun Institut für Optik und Mechanismen usw. aufgebaut.

Home > WHY CHOOSE CARMANHAAS > WHY CHOOSE CARMANHAAS
Certifications
Hot Sales
Contact us
CARMAN HAAS Laser Technology (Suzhou) Co., Ltd
Address: No 155, West Road Suhong, Suzhou Industrial Park, Suzhou City, Jiangsu , P.R. China
Tel: +86-512-67678768  
Fax: +86-512-67678768  
E-mail:sales@carmanhaas.com
Web:www.carmanhaas.comContact Now

WHY CHOOSE CARMANHAAS

CARMAN HAAS Laser Technology (Suzhou) Co., Ltd --- devote to optical design, optic manufacturing, expert sales and services in laser optics and infrared optics, which located in China - Singapore Suzhou Industrial Park. 

Corporation has a team with over 15 years in laser optical design, optic manufacturing, sales and service. All along, we have established an exclusive and permanent strategic cooperative partner with a US head-quartered Corp, who has over 20 years' experiences in high-precision optical design, optic manufacturing and the state-of-the-art coating
technology in laser optics industry. 

Furthermore, corporation has established a very closely cooperative relationship with Institute of Optics of Suzhou University, Shanghai Institute of Optics and Mechanism, Changchun Institute of Optics and Mechanism and so on.